Odenwälder Kunsttöpferei seit 1609
Odenwälder Kunsttöpferei                                                        seit 1609

Produktion

 

Das Schaffen mit unseren Händen macht uns Freude. Es erfüllt uns jedes Mal wieder mit Stolz, wenn ein weiteres Produkt hergestellt wurde und wir in die zufriedenen Gesichter unserer Kunden blicken.


 

Alle Produkte werden in Handarbeit hergestellt. Dies umfasst bis zu 13 Arbeitsschritte an jedem einzelnen Artikel. Jedes Stück ist ein Unikat.



Hier finden Sie uns

Odenwälder Kunsttöpferei

Müller und Dönig
Bahnstr. 21
64711 Erbach



Kontakt

Rufen Sie einfach an unter 06062-3185

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Öffnungszeiten

Montag - Freitag

  9:00 Uhr - 12:00 Uhr

13:30 Uhr - 18:00 Uhr

 

Samstag
10:00 Uhr - 13:00 Uhr

 

Sonn- und Feiertag

14:00 Uhr - 17:00 Uhr

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Odenwälder Kunsttöpferei